Häufig gestellte Fragen – FAQ

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen! Damit rund um Ihren Aufenthalt keine offene Fragen entstehen, finden Sie hier die passenden Antworten. So können Sie sich ganz auf Ihren Urlaub bei uns konzentrieren. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen

Wie lange hat die Rezeption geöffnet?
Unsere Rezeption ist 24h durchgehend geöffnet.

Wie sind die Check-In & Check-Out Zeiten?
Anreise ab 15.00 Uhr / Abreise bis 11.00 Uhr

Gibt es einen Early Check-In / Late Check-Out?
Ein Early Check-in ist nicht möglich, allerding können Sie nach Verfügbarkeit einen Late Check-Out bis 18 Uhr buchen. Hierfür berechnen wir Ihnen 50,- EUR pro Person.

Gibt es im Hotel W-Lan?
Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar.
Ein Internet PC befindet sich in der Hotelhalle.

Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel?
Montag bis Samstag: 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr
Sonntag und Feiertags: 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Gibt es ein Frühaufsteher- / Spätaufsteherfrühstück?
Wir bieten in unserem Hotel kein Frühaufsteher- oder Spätaufsteherfrühstück an.
Gerne können Sie ein Lunchpaket gegen Aufpreis bestellen.

Ist ein Frühstück auf dem Zimmer möglich?
Zimmerservice für Frühstück ist gegen Aufpreis möglich.
Die Zimmerservicekarte erhalten Sie am Empfang.

Wie sind die Öffnungszeiten des Restaurants?
18:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Bitte erscheinen Sie zum Menü bis spätestens 19:30 Uhr.)

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Bargeld/Maestro-/EC Karten sowie Master-/Eurocard/American Express und VISA. Die Abrechnung ist bereits am Vorabend der Abreise bis 20:00 Uhr möglich.

Ist eine Gepäckaufbewahrung möglich?
Gerne bewahren wir Ihr Gepäck auf. Sprechen Sie uns dafür einfach an der Rezeption an.

Gibt es einen Zimmerservice?
Zimmerservice ist gegen Aufpreis möglich.

Gibt es im Hotel einen Wäscheservice?
Bei Abgaben für Wäsche- oder Bügelservice vor 09:00 Uhr erhalten Sie Ihre Wäsche in       9 Stunden zurück. Chemische Reinigung und Näharbeiten nach Absprache.

Sind Haustiere im Hotel Sonnengut erlaubt?
Hunde sind in bestimmten Zimmern erlaubt.
Für Ihren Vierbeiner berechnen wir 15,- EUR pro Tag ohne Futter. Die Mitnahme Ihres Hundes in den Wellnessbereich, auf die Liegewiese und in das Restaurant/Bar & Café ist nicht gestattet.

Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe?
Die Stellplätze vor dem Haus sind kostenfrei. Gerne können Sie einen Tiefgaragenstellplatz gegen eine Gebühr von 9,50,- EUR pro Tag an der Rezeption buchen.

 

Öffnungszeiten

Wellnessbereich
Wasserwelt und Ruhebereich täglich von 07:00 – 21:00 Uhr /
Saunawelt täglich von 13:00 – 19:00 Uhr (ab 16 Jahren zugänglich)

Aktivprogramm
Montag – Samstag, kostenfrei. Mehr Infos finden Sie hier.

E-Auto Ladestation
Die Ladestation befindet sich in der Tiefgarage.
Lassen Sie diese gegen Gebühr an der Rezeption freischalten.

Fitnessraum
Täglich von 07:00 – 21:00 Uhr.
Kinder unter 16 Jahren nur in Begleitung der Eltern!

Terrasse-und-Garten-Sonnengut
winter-blueten
Wellnesshotel-Sonnengut-Aussenansicht