Clipboard01

Hotel des Jahres

The winner is...
Wir können es immer noch nicht glauben und freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung!

Unser Hotel Sonnengut ist in der Kategorie TOURISMUS als Top Unternehmen Niederbayerns ausgezeichnet worden!

"Ruhe und Wohlbefinden vermitteln und gleichzeitig seinen Gästen „etwas bieten“. Besucher verwöhnen und sich von anderen Häusern abheben und gleichzeitig ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit vermitteln – das sind die Herausforderungen, vor denen ein Hotel in einem Kurort wie Bad Birnbach steht. Einem Haus in Bad Birnbach gelingt dies in besonderer Weise: Es hat als einziges die Auszeichnung Vier Sterne Superior, bietet seine Gästen folglich so einiges an Luxus und Annehmlichkeiten und ist dennoch alles andere als irgendein hypermoderner Kasten, sondern ein bodenständiges, mit viel Herz geführtes Haus, das seinen Gästen eben genau dieses Gefühl von Heimat und Geborgenheit vermittelt, das insbesondere für die Verbesserung des Wohlbefindens im Rahmen einer Kur so wichtig ist. Als Top-Unternehmen Niederbayerns im Bereich Tourismus darf ich das Hotel Sonnengut in Bad Birnbach auszeichnen"....So die Fachjury und unser Charmanter Laudator Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich!

 

*****************************************************************************************************************

 

Für den großen, gelungenen Umbau und für die vielen Innovationen in den letzten Jahren, wurde das Sonnengut bereits mit führenden Auszeichnungen belohnt. Aktuell wurde das Hotel Sonnengut 4 Sterne Superior als bestes Hotel 2017 vom Bertelsmann Verlag ausgezeichnet und gehört somit zu den besten Hotels Deutschlands.

Wir freuen uns sehr über diesen Preis, mit dem wir ausgezeichnet wurden.

Petra und Hans-Jörg Franzke mit dem Sonnengut Team