Buchungsanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Buchungsanfrage per E-Mail an info@sonnengut.de oder gerne auch telefonisch unter +49(0)8563/3050.

Onlinebuchungsanfrage

AnreisedatumAbreisedatum
Choose date
Choose date
Zimmerkategorie

7. Sonnengut Golf-Benefizturnier auf dem Bella Vista Golfpark

7. Sonnengut Golf Charityturnier auf dem Golfpark Bella Vista

 

Golf Promis

7.Charity Golfturnier am 25. Juli 2015  unter der Schirmherrschaft von Schauspieler Sepp Schauer und Familie Franzke zugunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V.

Golfturnier in Bad Birnbach (Landkreis Rottal-Inn) bringt Reinerlös von 11.800 €

Weil es nichts Schöneres gibt als ein Kinderlachen und kranken Kindern zu helfen, ging die Spende des 7. Sonnengut Golf Charity Turniers wie im vergangenen Jahr an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn. Am Ende kamen stolze 11.815 € zusammen. 76 Teilnehmer spielten mit und machten damit die Spende möglich. Schauspieler Sepp Schauer, begleitet von seiner Frau Corinna Binzer, übernahm erneut die Schirmherrschaft. Punkt 10 Uhr ging es per Kanonenstart auf die Runde. Um 16 Uhr kehrte der letzte Flight ins Clubhaus zurück.

Bei der Abendveranstaltung im Wellnesshotel Sonnengut dankte Hoteldirektor Hans-Jörg Franzke allen Teilnehmern. Bürgermeister Josef Hasenberger ehrte gemeinsam mit Gastgeberin Petra Franzke und Golfmanager Robert Sammereier die Sieger. Der Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, Josef Hofbauer, nahm die Spende entgegen und bedankte sich für die Unterstützung.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Bürgermeister Josef Hasenberger, Hans-Jörg und Petra Franzke vom Hotel Sonnengut, Vorstand Josef Hofbauer von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn und Golfmanager Robert Sammereier.

Foto und Text: Quelle PNP

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Hotel-Impressionen

  • Facebook
  • Youtube
  • Flickr
  • Newsletter